Haare offen oder Pferdeschwanz in Freizeitpark?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zopf 100%
Offen 0%

7 Antworten

Ich würde Zopf vorziehen, du siehst bei Fahrten dann besser/mehr.

Zopf

Vielleicht mag Zopf/Pferdeschwanz für dich da praktischer sein... kommt natürlich auch darauf an wie lang deine offene Haare sind bzw. ob sie dich dann stören würden. Binde sie einfach zusammen.

Zopf

Entweder Zopf oder gleich Dutt, Spacebuns, etc.

Mit offenen Haaren hätte sonst nämlich deine Sitznachbarn deine Haare im Gesicht.

Zopf

Praktisch wäre sicherlich derZopf, da deine offenen Haare sicherlich durch die Fahrgeschäfte zerzausen.

Wichtiger als die Haartracht ist eine männliche Begleitperson (eine vertrauenswürdige Person).