Wie findet ihr Physik?

3 Antworten

Eher nicht so mein Fall.

Kommt aber auf das Thema an. Übers Universum zu reden finde ich dann doch spannender als irgendwelche Kräfte oder Geschwindigkeiten berechnen zu müssen, wobei ich das auch wirklich nicht gut kann.

Ist mein Lieblingsfach. Finde das es aber auch vom Lehrer abhängt, wie er den stoff rüberbringt.

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Physik gehörte immer zu den drei Fächern, die ich nicht mochte.

AstridDerPu