Wie finde ich raus wie er mich eingespeichert hat?

2 Antworten

Schicke ihm einen Smiley. Frag ihn ob er einen Screenshot von eurem Chat machen kann und dir das Bild schicken kann, damit du sehen kannst wie der Smiley für ihn aussieht. Von wegen "schon wieder neues Update" "wie sieht der eigl bei dir aus". Klappt nicht so gut wenn ihr das gleiche Handy habt. 🙈

Eigentlich ist da ja nichts dabei ihn zu fragen. Aber wenn du nicht möchtest, bring ihn dazu dir ein Screenshot von eurem Chat zu schicken. So siehst du auch wie er dich eingespeichert hat. Vielleicht fragst du einfach mal ob die Nachricht angekommen ist oder so, da dein WhatsApp spinnt. Sei kreativ! Lass dir was einfallen.