Wie finde ich raus wann und wo eine Beerdigung stattfindet?

4 Antworten

Die Trauerfeier ist Familiensache. Entweder, Du erfährst es aus der Anzeige in der Tageszeitung, oder Du bekommst eine Traueranzeige, oder er soll in aller Stille beigesetzt werden (dann darfst Du auch nicht hin und musst diesen Wunsch der Familie respektieren). Vielleicht habt Ihr auch gemeinsame Freunde, die Dir mehr sagen können.

reiterhexe  20.11.2009, 15:08

Das nenn ich doch mal eine vernünftige Antwort! DH

Friedhofs-/Stadt-/Gemeindeverwaltungen geben auch Auskünfte.

In den meisten Orten mit Friedhof gibt es ein Friedhofsamt.Die können dir vermutlich Auskunft geben.