Wie finde ich raus, ob meine Frau sich eine prepaid sim Karte beschafft hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mißtrauen sollte man die Beziehung beenden und nicht ein auf Oberserver tun.

Und woher weißt du, das sie nicht ein zweites Telefon dazu nutzt?

Die Anrufe und Kommunikationen bleiben übrigens auf dem Handy gespeichert, auch wenn die Karte entfernt ist.

alex6969
Beitragsersteller

Da stimme ich grundsätzlich zu. Allerdings hängt ein wenig an der Beziehung dran. Kinder, Immobilie etc. Bevor ich die Beziehung beende, muss ich sicher sein, dass der Betrug nicht aufgehört hat. Alternativ müsste ich mich, wenn nichts dahinter steckt, in ärztliche Behandlung geben, um aus diesen Mißtrauensvorstellungen raus zu kommen. Momentan eine schwierige schlechte Phase

mistergl  04.06.2020, 14:01
@alex6969

Ehrlich und Selbstkritisch. Respekt! ich wünsch dir die Wahrheit zu finden. Is nicht schön so eine Situation, aber leider auch nicht undenkbar.

Entweder vertraust du ihr, oder nicht

wenn nicht, macht die Beziehung keinen Sinn mehr...

Hoppenla  03.06.2020, 11:06

Sehe ich genauso.