Wie finde ich raus ob mein freund ein kind hat

2 Antworten

  • Vielleicht hat er ja in seinen Unterlagen eine Geburtsurkunde? Du kannst ja danach mal schauen oder ihn frage, ob du die mal sehen kannst.

  • Hat er Geschwister? Dann frag doch mal die, vielleicht sagen sie es dir.

  • Hat er facebook oder eine Familienmitglieder? Schau mal dort, ob du etwas rausfindest. Vielleicht gibts ja Bilder mit Kommentaren oder sonstige Verlinkungen.

  • Wie alt ist das Kind? Wie lange seid ihr zusammen? Wie lange ist er von seiner Ex getrennt? Passt das alles zusammen? Also ich mein, mal angenommen: Ihr seid seit 2 Jahren zusammen und das Kind ist 5 Monate alt.

meinst du jetzt dass er dir sagt er hat ein kind oder dass er meint er hat kein kind? ^^

19killerbraut99
Beitragsersteller

Genau das frage ich mich auch. Würde eben gerne wissen ob es sein eigenes ist.