Wie finde ich raus, ob Insta-Girl echt ist, ohne es zu verbocken?

7 Antworten

Bitte sie um ein Telefonat am besten per viedeo die echten machen das die fakes reden sich raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll sie dor ein Video schicken wo sie was macht was du vorschlägst natürlich nicht so ,, ey kann es sein dass du ein Bot oder Kerl bist? Mach mal das und das bitte‘‘ eher wenn sie ein Gaustier hat oder so z.B ,,schick doch mal eine video von dir und deinem Hund“ oder so

Bitte sie um ein Bild, dass sie in einer von dir gewünschten Pose zeigt (etwas wovon sie nicht sowieso schon dutzendfach Fotos hat, wie etwa mit duck face). Oder speicher eines ihrer Bilder auf deinem Computer und suche es unter google images. Wenn du das Bild dort findest, hat sie es auch von dort.

Sie anrufen oder wirklich gezielt danach fragen. Du möchtest auf nummer sicher gehen, weil es ja auch öfters Betrug gibt. Das müsste sie idR verstehen.

Online-Betrug ist häufig. Sei vorsichtig, vertraue nicht jedem und überprüfe die Echtheit. Pass auf deine persönlichen Daten auf.