Wie finde ich mit 15 eine Freundin?

6 Antworten

Hallo Lupodada,

Wenn du in einem Dorf wohnst, wird das eher schwieriger. Da solltest du wirklich auf den Tipp mit dem Verein zurückgreifen. Aber wenn du die Möglichkeit hast in die Stadt zu gehen kannst du z.B "aus Versehen" ein Mädchen (bitte nur leicht wir wollen keine Verletzten 😉) anrempeln und sie als Entschuldigung auf ein Getränk oder so einladen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück, xvanniratgeberx 🙂

Du kannst nicht einfach irgendwo hinspazieren, wo du dann eine findest, in die du dich urplötzlich verliebst. Sieh's so: Du bist nicht der einzige, dem es so ergeht.

Geh raus und schau dich um. Wenn du eine süß findest geh hin und sprich sie an. Entweder es funkt oder nicht. Wo ist das Problem?

Flo235567  27.03.2019, 00:38

Viele haben angst vors nein oder haben keine Erfahrung was man fragt

Das Klingt jetzt doof,aber probiers mal mit Lovoo.Ich habe die App gehabt bis ich meinen jetzigen Freund dort kennengelernt habe,und kann sie weiterempfehlen:)

Versuche es doch mal über eine Dating App

lupodada
Beitragsersteller

Zum Beispiel welche?

Pr3dict  04.07.2016, 13:14

Tinder, friendscout24, parship, zoosk