Wie finde ich meinen Ex?

2 Antworten

Leo melde dich Bruder Patricia will das ihre Kinderliebe zu ihrem Traummann wird

Lasst Filme wahr werden mit eurer Liebe :D

Hast du den kein Social-Media von ihm mit seinem vollen Namen nachgeschaut?

PatriciaPancake
Beitragsersteller

nein ich kenne leider nur seinen Vornamen ich war halt sechs jahre alt und gab mich nicht viel mit dem nachnamen beschäftigt 😢

IllyrianHeart98  27.08.2024, 00:45
@PatriciaPancake

Ja da wart ihr ja noch Kindeskinder du kannst halt deine Eltern fragen ob die seine Familie kannten mit Namen und wo die gewohnt haben.

Es gib auch auf Facebook oder so Gruppen wo man Menschen sucht auch jene die man geliebt Kontakt hatte.

also das schon bisschen witzig aber falls du ein bild von ihm hast such auf tiktok da finden so viele leute sich gegenseitig

PatriciaPancake
Beitragsersteller

ok mach ich 🥰