Wie finde ich meinen Ark Survivor Evolved Charakter wieder Habe einen charakter nach 6 std auf lvl 10 gebracht, doch nun finde ich den nicht mehr wieder?

5 Antworten

Ok das ist wahrlich doof :D
Ich kenne nur eine Vielleicht-Möglichkeit:
In Steam -> Oben in den Bereich Anzeigen -> Server -> so jetzt bin ich mir nicht sicher ob man da das Spiel auswählen muss aber da stehen alle Server drinnen auf denen du schonmal warst. Über diese Option kannst du auch auf dem Server spawnen da in ARK nur eine Handvoll angezeigt werden obwohl es knapp 2500 gibt.
LG

Hey danke erstmal für die Infos ^^ doch mein Problem ist, dass ich den Server nicht mehr weiß, da dies mein erster Char war und ich nicht wusste dass das so ist. Das doofe ist , ich hab bisher keinen Hinweis darauf gefunden auf welchem Server mein Char ist. Ich seh keine Option den Server ausfindig zu machen auf dem dieser char ist ^^

Noch ein kleiner Hinweis: ich habe auf verschiedenen Servern versucht diesen Char wiederzufinden, aber auf keinem taucht dieser Char als vorhanden auf ...

Hey :)
Gibt mehrere Möglichkeiten.
1. Du brauchst genau den gleichen Server um deinen Spielstand wieder zu benutzen
2. Wo hast du dich ausgelogt? Der Spieler bleibt schlafend auf dem Server liegen während man ausgelogt ist.
In dieser Zeit kann jeder dich looten oder töten. Außer du warst in einem eigenen Haus mit Passwortschutz. Da könntest du Glück haben und niemand kommt mal eben zum Festmahl vorbei.

LG

Wow ^^ Danke !! =) hab den Server durch diese Liste gefunden ^^

Wenn du das Spiel noch zockst, könnten wa ja gern mal zusammen zocken :D mein Steam-Name ist "Musicisfreedom1"