wenn ich bei ark survival evolved sterbe kann ich dann meine sachen wiederfinden und wenn ja wie?

3 Antworten

Einfach zu deinem todesort gehen und da müsste ein päckchen liegen und das einfach aufsammeln

In der neueren Version ist Über deinen Sachen ein grünes Leuchtfeuer, sieht aus wie ein lootdrop

Am todesort liegt 15 minuten lange eine leiche oder ein rucksack den musst du aufheben dann hastdu dein zeug wieder