Wie finde ich meine Apple Watch bloß?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte auch ein Ton zu hören sein, wenn man in der Wo ist? App einen Ton abspielen kann.

Hast du schon versucht die Watch per Kontrollzentrum anzupingen?

iPhone-Einstellungen öffnen > Kontrollzentrum > auf das "+" neben "Meine Apple Watch anpingen" tippen.

Öffne nun das Kontrollzentrum und tippe auf die Schaltfläche zum Anpingen der Watch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

RoterSeeigel
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich wusste nicht, dass man die Watch auch anpingen kann. Dachte das geht nur von der Watch zum iPhone. Ich hatte sogar bei Apple angerufen und der Mann am Telefon meinte, dass man die Watch vom iPhone aus nicht anpingen kann. Er hatte unrecht.

Dank dir habe ich meine Watch nun gefunden. Sie war in dem T-Shirt von meinem Sohn im Wäschekorb.

Falls sie nicht teuer war, kauf eine für dich neu und laß dem Kind die andere. Erkär sie ihm!

Blindipop  29.07.2024, 11:06

Kauf ihm bitte eine Spielzeuguhr? Oder eine von diesen 2 Euro Uhren aus dem e!

Aus dem Fenster geworfen? Das wäre immer noch "in der Nähe", aber vielleicht zu weit weg, um etwas zu hören.

Unter der Bettdecke?

Vom Hund verschluckt?

In einen Schrank gelegt, und diesen zugemacht? Kühlschrank eventuell, der dämmt Schall ziemlich gut.

Wo geht der Kleine denn mit der Uhr meistens hin?

In Spielzeugkisten, Bett, Sofaritzen, Küchenschränken, Schuhschrank..Garten, Hosentaschen etc.

Hoffen wir mal, dass er sie nicht ins Klo geworfen hat.

Versuch mal eine andere Uhr auf die Ladestation zu legen und beobachte was der Kleine damit macht.

Goo Luck🍀

Vielleicht liegt sie außerhalb des Hauses/ der Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung