Apple Watch Series 2 hat einen verzerrten Ton nach dem Schwimmen?

4 Antworten

Du kannst im Kontrollzentrum die wassersperre einschalten die sieht aus wie ein Regentropfen nur in grau wenn du drauf tippst dann kannst du den display nicht benutzen. Du musst dann zuerst an der Digital Crown drehen dann kommen tiefe töne aus dem Lautsprecher der apple warch und dann ist das wasser raus

LaurenzHrn
Beitragsersteller

Dann geht das Wasser ja eben nicht raus , ich benutze die Wassersperre immer , dann kommt ein Teil des Wassers raus und der andere Teil bleibt hängen und erzeugt für 3-4 Stunden einen verzerrten Ton , selbst wenn man die Wassersperre mehrmals benutzt

Das Wasser dringt zwar nicht in das Gerät oder den Lautsprecher ein, bleibt allerdings sicherlich teilweise in dem Staubgitter hängen und muss erst wieder richtig abtrocken. Solange da noch kleine Wassertröpfchen vor dem Lautsprecher hängen, kann es sicher zu verzerrten Tönen kommen. Solange sich das allerdings immer wieder legt, sobald das Gert getrocknet ist, ist doch alles gut, oder? ;)

Hast du die Wassersperre eingeschaltet, damit danach das Wasser aus dem Lautsprecher entfernet wird? Siehe auch hier:

https://support.apple.com/de-de/HT205000

PS: Zum Duschen sollte man die Apple Watch auf jeden Fall immer abnehmen. Seife ist auch für eine wasserdichte Uhr Gift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

LaurenzHrn
Beitragsersteller

Ja die Wassersperre schalte ich immer ein und wenn ich Dusche , tue ich die Uhr aus der Dusche , wenn ich Seife benutze.

Dann war die wohl doch nicht ganz wasserdicht...

LaurenzHrn
Beitragsersteller

Habe sie schonmal eingeschickt , die konnten nichts Feststellen

TheWorld3D  01.09.2017, 01:11

Du hast definitiv nicht die ahnung 😂 anonym