Wie finde ich judendliche Freunde an der Ostsee?

Übrigens vor einer Woche war ich in Österreich und hatte kein Schimmer einen Drang jemand kennenzulernen. Dann habe ich dort 2hübsche Mädchen gesehen, war aber rzu feige Sie anzusprechen und habe eine Mega Chance verpasst und jetzt möchte ich glaube aus diesem Grund jemanden als Ablenkung dafür, dass ich davor zu doof war.

2 Antworten

Hey du :)

Nutzen Jugendliche in deinem Alter noch Jodel? Das ist für Studenten die beste App, überall Leute kennen zu lernen/sich mit ihnen zu verabreden. Ist auch einfacher, als jemanden randomly auf der Straße anzusprechen 🙈

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Anonym0425
Beitragsersteller

Ne aber kann ich Mal machen aber wie ist es mit Miesen Leuten die entführen und sonstiges

wohin gehen wo viele Kinder bzw Jugendliche sind, z.B. Sportplatz,Strand, skatebahn

oder in der Schule