Liebesgeständnis mit Drogenkonsum?

4 Antworten

Ich verstehe, dass du dazu tendierst, dir vorher etwas Mut zu holen, aber wäre es nicht besser, wenn sie nüchtern wäre und auch richtig mitbekommst, was du ihr da erzählst?

Schließlich ist das für euch beide ja schon etwas wichtiges....da sollte man vielleicht doch nüchtern sein.

Finde das nicht toll. Du schaffst das auch so.

Ich würde ihr das einfach so sagen. Es wäre wichtig das ihr bei solch einem Gespräch beide bei Verstand und nüchtern seid.

Es geht sicherlich einfacher. Ob es moralisch richtig ist Must du entscheiden.

Ich kann nur an dich appellieren die Finger von Drogen zu lassen.

Wie auch immer du es machst viel Glück:)