Wie findet man an besten eine Freundin mit 15?

4 Antworten

Wenn du wirklich nicht rausgehst dann vielleicht einfach übers Internet da gibt es genügend Leute...aber falls du mal alleine irgendwo spazieren gehen solltest und dort ein Mädchen siehst kannst du ja vielleicht erstmal bisschen Blickkontakt suchen und sie dann ansprechen...sonst halte Hobbys oder so oder auch im urlaub (wobei dann warscheinlich die Person wieder weiter weh wohnt) und sonst probier einfach nicht danach zu suchen sondern lass es auf dich zu kommen sonst machst du dir selber Druck...:)

Hey, probiere mal Wink aus!

Bin dort selbst unterwegs und man findet viele nette Leute. Obendrein kannst du das gewünschte/gesuchte alter auswählen.

Habe dort 1nen Jungen kennengelernt und nach 2 Wochen schon beste Freunde ^-^

Nur du musst halt den Mut zu Konversationen haben. Also nicht nur;

Du ,,Hi,,

Sie ,,Hi,,

1 Woche später:

Du ,,Hey, was geht,,

....

Also die Konversation am laufen 🏃‍♂️ halten.

Viel Glück dir! ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich nur zuhause aufhältst, wird das schwierig..

am besten lernt man neue Leute in einem Verein, bei Hobbys oder Veranstaltungen kennen

Wenn du einen Verein Beitritts lernst du Recht schnell neue Leute kennen (und vllt auch eine Freundin), ansonsten ist das Internet natürlich auch eine Möglichkeit