Wie finde ich jemand der mich liebt?

11 Antworten

vielleicht kennst du das Sprichwor; Hör auf wie verzweifelt die Liebe zu suchen, denn wenn du aufhörst, lässt du es zu, dass sie dich findet !

so etwa in der art. das wird schon ;) , guck dich doch einfach mal in deiner schule um, geh zu öffentlichen verantstaltungen und treib dich überall rum wo mehrere leute in deinem alter sind. denn da wirst du sicherlich schon bald jemand nettes findet und neue kontakte knüpfen. und wer weißt, vllt ist da ja sogar der richtige dabei ;) viel glück :)

Liebe waaah! So wirst du niemanden finden, aber hey, das ist doch auch nicht schlimm. DU bist wahrscheinlich noch nicht so alt und unsicher. Du siehst andere Ehepaare/Paare die glücklich miteinander sind und du wünscht dir das selbe, vielleicht aber solltest du zuerst reifen und selbssständiger / offener werden! Höre auf, in jedem jungen einen potenziellen Freund zu sehen, das macht dich kaputt und du verkrampfst dich nur. Ich kenne das :) Irgendwann früher oder später, wird der richtige schon kommen. Du bist ja auch erst 14, du hast also noch ganz viel Zeit!

wer tut das nicht im Leben? Das leben bringt was es bringt, du wirst dich am Leben aktiv beteiligen müssen dann wirst du so jemanden sicher treffen. In vereine gehen, in die gemeinde gehen, sich mit freunden treffen.. oder versuch es mit ner seriösen kontaktbörse. viel glück

Ich denke wenn man krampfhat nach so jemandem sucht , wird das nichts .. Warte einfach ab , für jeden gibt es einen Menschen , der zu einem passt und so eine behandelt wie man es verdient.

Hey,

du kannst ein wenig dazu beitragen, dass das klappt, indem du viel draußen bist, viele Hobbys... einfach das wo man viele Leute kennenlernt/ besser kennenlernt. Aber du dafst dich auch nicht so sehr nach Liebe sehnen, denn wenn du das machst strahlt dein Körper irgendwas aus was nicht so gut rüberkommt. Sei Glücklich wie es immoment ist und denk nciht andauernd an die Liebe, dann klappt das bestimmt!

Ganz liebe Grüße, Juli412