Wie finde ich heraus wer ich bin?

4 Antworten

Eine gute frage. Wenn du sagst du bist TCRhammerhai dann ist das nur dein Name den du dir hier ausgesucht hast. Auch dein geburtsname bist nicht du sondern nur ein Name den dir deine Eltern gegeben haben, eine Bezeichnung wenn du so willst. Wenn du in den Spiegel schaust siehst du deinen Körper aber das bist so betrachtet auch nicht du. Was du da im spiegel siehst ist ist deine Nase, deine Hand, deine Augen etc. Aber das bist nicht du die zellen deines körpers sternüben ab einige zellen leben nur ein paar jahre bevor sie erneuert werden was du also im spiegel siehst bist auch nicht du als wesen sondern eine Anhäufung von zellen. Das selbst geht also logischerweise über all die genannten Dinge hinaus.

Probier neues aus Musik, Sport irgendwas…

Ich selber hab es tatsächlich herausgefunden!
Viel Musik, meditieren, depressive Gedanken, komplett kapput sein, viel recherchieren, sich langsam wieder aufbauen…

Deine Eltern müssten das wissen. Und wenn du dich selbst bis jetzt noch nicht kennengelernt hast, dann ist bei dir etwas gewaltig schiefgelaufen.