Mein Leben, ist so überfüllt?

4 Antworten

Mach dich frei von Dingen die du nicht brauchst. Und versuch wirklich zu schauen was du brauchst. Wenn das alles nicht so hilft hol dir Hilfe in dem du mit jemanden reden kannst darüber manchmal hilft ein Gespräch mit dem psychlogin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Fang erstmal an, dein Zimmer auszusortieren.. entsorge alles was du nicht wirklich brauchst..

das ganze machst du auch mit Freunden und bekannten… wer tut dir gut, wer nicht.

das geht weiter mit Freizeit.., was möchtest du, was nicht.. was könntest du neues anfangen

Wenn du schon so Bilderhaft schreibst, dann schreib "Ausweg" gefälligst groß!!

Ansonsten:

Setz dich hin, und warte bis der Nebel vorbei zieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

In schwierigen Zeiten kann es schwierig sein, Wege aus der Monotonie zu finden. Aber es ist wichtig zu bedenken, dass es immer einen Weg gibt, wenn man bereit ist, hart zu arbeiten und neue Möglichkeiten zu erkunden. Indem Sie Ihre Fähigkeiten und Stärken nutzen und in sich selbst glauben, können Sie neue Perspektiven entdecken und sich neuen Herausforderungen stellen. Es kann dunkel erscheinen, aber glauben Sie daran, dass es am Ende des Tunnels immer ein Licht gibt, das Sie erstrahlen lässt, wenn Sie bereit sind, es zu suchen. Liebe Grüße Gianpiero545.