Wie finde ich heraus was meine Freunde von mir denken?

3 Antworten

Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber. Natürlich vermeidet man, allzu negative Dinge zu sagen, oder verpackt das zumindest ein bisschen. Aber was würde es Dir auch nützen? Deine Freunde nehmen Dich so wie Du bist, an ihren Reaktionen solltest Du merken, wenn etwas gar nicht passt. Ansonsten solltest Du Dein Selbstbewusstsein nicht durch übermäßige Zweifel untergraben.

Freunde neigen dazu nicht ehrlich zu sein wenn es darum geht einen zu kritisieren.

Frag deine Feinde. Die werden es dir liebend gern erzählen. Ignorier halt das, wo klar ist, dass er das nur denkt weil er dich nicht mag.

armaspro
Beitragsersteller

Wow das sollte ich echt mal machen. Das problem ist, ich habe nicht wirklich "feinde", da ich so eine person bin, die es immer allen recht machen will. Es gibt schon ein paar Personen, die ich als meine "feinde" einstufen könnte, da ich es mit ihnen verscherzt habe, aber mit diesen Menschen nochmals Kontakt aufzunehmen ist sehr schwierig. Aber ich werde deinen Tipp mir für die Zukunft merken. Danke.

Na also anscheinend hast du keine echten Freunde, das scheinen Leute zu sein, die einfach nur das sagen, was sie glauben das du hören möchtest.