Wie finde ich heraus was ich möchte?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

2 Antworten

Mach dir keine Gedanken oder Sorgen, du bis Bi und magst Jungs und Mädchen was völlig okay und nichts verwerfliches ist.

Du musst dich diesbezüglich auf nichts einstellen oder fragen was dich erwartet, das werden dir deine Gefühle dann schon sagen. Du wirst es dann schon merken zu welchem Geschlecht du dich gerade mehr hingezogen fühlst, das kann immer msl variieren.

Also mach dir darüber keine Gedanken und vor allem lass dir von niemandem Einreden es wäre unnormal oder dergleichen, es ist völlig okay, nicht wofür du dich schämen müsstest.

Falls du noch Fragen hast oder nen Rat brauchst kannst mir gerne Schreiben

Jetzt meine Frage, wie kann ich herausfinden was mit mir los ist und was ich wirklich möchte?

Du weißt doch, was mit dir los ist - du bist vollkommen normal. Und was du wirklich möchtest, wirst du herausfinden, wenn du dich verliebst.

Oder würdest du alle Gefühle unterdrücken, nur weil du dich als meinetwegen "hetero" labelst und dich dann in das "falsche" Geschlecht verliebst?

Warum willst du dich unbedingt in eine Schublade pressen? Individualität ist doch was Schönes!

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 17:41

Ich würde gerne wisse, auf was ich mich einstellen kann, also ob ich auf Mädchen oder Jungs stehe

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 18:17
@ErsterSchnee

Ich find beides irgendwie schwierig, ich bin echt verwirrt