Mädchen steht auf meine feste Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy

schau,deine feste Freundin hat ja gesagt,dass sie nur dich liebt. Da hast du es. Wenn sie sich doch für deine gute Freundin entscheiden würde,dann liebt sie dich nicht richtig. Und möchtest du mit jemanden zusammen sein der dich nicht liebt? Ich schätze mal nicht. Also vertrau deiner festen Freundin,sie hat es dir eh gesagt :)

lg issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

lilstars
Beitragsersteller

Ich hoffe dass diese Gedanken von mir irgendwann ein Ende haben, mich hat noch so jemand so doll geliebt wie sie es tut und wir sind einfach für einander gemacht. Trotzdem ist dieses Misstrauen immer da (nicht in ihr, sondern in das Mädchen) vorallem weil sie meine erste Beziehung ist. Aber danke:)

Sie hat sich ja für dich entschieden, von daher ist dies erstmal Grund zur Freude. Mach erstmal nichts, du kannst es ja nicht ändern, wenn sie sich in sie verguckt hat. Das ist ja erstmal nichts schlimmes.

Deine Partnerin kann nichts für die Gefühle von anderen Menschen und du schon gar nicht. Du hast also jetzt auch nur eine einzige Aufgabe: deine dämliche Eifersucht in den Griff zu bekommen!

lilstars
Beitragsersteller

Kennst du Borderline (hätte ich vielleicht erwähnen sollen dass ich die Diagnose habe)

lynnmary1987  06.02.2024, 15:55
@lilstars

Ja, und? Das heißt nur, dass du einen Grund mehr hast an deiner Eifersucht zu arbeiten.

Und es heißt nicht, dass sich alle anderen wegen dir anders verhalten müssen.

lilstars
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Das habe ich nicht gesagt. Aber das ist eine Persönlichkeitkeitsstörung mit der ich leben muss

lynnmary1987  06.02.2024, 15:57
@lilstars

Ja. Musst DU. DUUUUU

Nicht alle anderen.

Und deshalb musst du auch Lösungen finden und nicht die anderen sich wegen dir anders verhalten. Dieses Mädchen macht nichts falsch wenn ihr deine Partnerin eben gefällt. Das kannst du weder beeinflussen noch ändern.

lilstars
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Ich kann es nicht ändern. Aber ist nicht normal dass ich mir Sorgen mache meine Freundin zu verlieren weil sie selber mal Gefühle für dieses Mädchen hatte? Weil sie mir nicht mehr antwortet? Immer was mit ihr macht? Unterstell mir doch nicht sowas