Wie finde ich heraus, was er wirklich sucht?

3 Antworten

Das hört sich so an, wie man es von etlichen Dating-Coaches erzählt bekommt: Männer macht einfach Euer Ding und wenn eine Frau es attraktiv findet, dann klappts mit Euch. Wahrscheinlich wartet er auf ein Zeichen von Dir. Nur Mut!

SaMe005
Beitragsersteller

Ich habe ihm ein Zeichen gegeben

Geniesser866  29.08.2024, 19:10
@SaMe005

Vielleicht brauchts ein noch deutlicheres Signal auf grün, wenn er zurückhaltend ist.

dass er in einem halben Jahr alleine reisen möchte

Wo bitte ist denn da eine Option für eine Beziehung? Er will sich jetzt ein wenig mit dir die Zeit vertreiben, egal ob real oder tippenderweise.

SaMe005
Beitragsersteller

Also Wortlos ghosten?

maja0403  29.08.2024, 18:43
@SaMe005

Ghosten? Das wäre unterste Schublade. Mit ihm chatten, wenn du willst und wenn du keine Lust hast, klar sagen, dass du aufgrund seiner Reiseabsichten keine sinnvolle Option für ein weiteres Kennenlernen siehst.

Bring deine Bedenken auf den Tisch teile ihm die mit ! Es gibt keine andere Möglichkeit an die Infos zu kommen die du möchtest.

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende