Latina im Europa Urlaub daten?

2 Antworten

warum nicht,der rest ergibt sich danach

furfur5uhr
Beitragsersteller

Hoffe sie nimmt die pille

furfur5uhr
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja aber Pille für den Mann giebs ja nicht und gummies mag ich nicht

Hmmm schwer zu sagen und auch unberechnbar. Ich habe ja die Theorie das Frauen - weltweit - einen Abschiedsfiggg gewähren. Also in eurer letzten Nacht passiert es. Bis dahin wirst wohl warten müssen.

Kann aber auch sein dass sie einfach Spass möchte und geil ist. Dann geb ich dir am 2ten date den Figgg

furfur5uhr
Beitragsersteller

War dann übrigens bei 1. Date direkt bunga bunga

furfur5uhr
Beitragsersteller

ja 2. Date lad ich zu mir ein. Denke auch ich muss warten auf 2. date