Woran merke ich beim Date ob sie die Richtige ist oder es an mir liegt?

3 Antworten

Hey,

also ich würde dir vorschlagen, dich einfach mal auf nen Kaffee mit ihr zu treffen. Setzt euch einfach mal zusammen und quatscht etwas. So lernt ihr euch besser kennen und habt bestimmt eine tolle Zeit miteinander und sie merkt, dass du es auch ernst meinst ;)

Also auch dir am besten was ruhiges raus, wobei ihr viel erzählen könnt, damit ihr euch besser kennenlernt ;)

Liebe Grüße ^^

Gar nicht - das dauert Monate und Jahre...

Woran merke ich beim Date ob sie die Richtige ist oder es an mir liegt?
Sollte man beim 1. Date schon was merken?

Lernt euch doch erstmal kennen und nehmt euch dafür Zeit. Niemand kann hellsehen und wissen, ob sie "die Eine richtige Person" für dich ist. Man weiß es frühstens nachdem man eine Beziehung ausprobiert.

Triff sie weiter und schau was sich entwickelt.