Gibt es eine Seite wo man legal und kostenlos Serien streamen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bitte töte mich nicht aber versuch es mal mit Watchever bin damit sehr zufrieden UND denn ersten Monat kannst du kostenlos testen sprich solang ist es kostenlos und wenn es dir so gut gefällt dann machen dir auch 9€ im Monat nichts aus:) ansonsten ist legal immer so ne sache bzw Movie-stream.to ist illegal

Carolinbeerchen
Beitragsersteller

Haha wieso sollte ich dich töten?^^ Ich danke dir für den Tipp! Ist dieses Watchever so ähnlich wie maxdome, nur billiger?

timneji  17.07.2013, 19:07
@Carolinbeerchen

Weil es etwas ist was nicht Kostenlos ist :)

Ja so in etwa. Ich schau dort sehr gerne sie haben sehr viele (immer wieder wechselnde Serien) das Film angebot ist solala bei Serien ist es eigendlich realtiv viel und alles was ich so schaue (außer GoT) ist dort vertretten. Der Test Monat ist aber super um zu schauen ob deine Serien dabei sind. Und was ich mega super finde ist die freundlichkeit ich habe schon 2 oder 3x hilfe gebraucht (einmal ne frage zu dem USK18 ) und einmal wegen der "Folge fortsetzen" Funktion und beides wurde mir über Facebook super schnell super freundlich beantwortet !

Ich kann es nur Empfehlen vorallem weil du es eben testen kannst.

nein. die anderen "guten"seiten sind illegal ^^ ist ja auch ansich logisch, wenn man alles im Internet gucken könnte, würden sich Dvd's ja NOCH weniger verkaufen

Da würde mir nur Movie-Stream.to einfallen..

Carolinbeerchen
Beitragsersteller

Leider illegal, und ein Freund von mir hat sich davon einen Virus geholt und danach den Laptop neu aufsetzen lassen müssen. Davon lass ich die Finger! Dann doch lieber ein paar Euro zahlen

KinoKiste.com, Kinox.to, movie4k.to

timneji  17.07.2013, 18:38

alles nicht legal ^^