Wie finde ich heraus ob ich gut singen kann?

4 Antworten

Du möchtest eine echte Beurteilung. Singe einem Fachmann etwas vor. Musiklehrer,Gesangslehrer irgendeinem Sänger der das drauf hat. Findest du niemanden so biete ich dir an frag Freundschaft an., Dann gebe ich dir meine email. Wenn ich die hier einsetze wird die gelöscht. ich mach das seit 30 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

In dem Du jemand fragst, der das beurteilen kann. Ansonsten anderen was vorsingen und schauen, was an Feedback kommt

Gruss

Sing den anderen was vor, halten sie sich die Ohren zu oder rennen weg, dann war es nix.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

Du Probierst es aus?