Wie finde ich geisterjäger für ein Praktikum?

1 Antwort

Da kannst Du nach Amerika reisen, da findest Du viele Spinner, die ständig durch dunkle !! Räume wandern, auf seltsame Geräte schauen die nichts anzeigen, und plötzlich brüllen:
"Wow, mich hat etwas berührt"
"Was denn, was denn ?"
"Keine Ahnung, es ist zu dunkel"

Diesen Blödsinn sieht man ja auf diversen TV Kanälen, und kann es sein daß Du sowas gel. anschaust ?

Also vergiss es, es gibt keine Geister !!

Und: Es gibt bis heute nicht EINEN bewiesenen Fall. Höre auch nicht auf diese dämlichen Youtube Videos, welche heute zu Full-HD Zeiten mit Klötzchengrafik irgendwelchen undeutlichen Quatsch zeigen und zu 100 % gefaked sind.