Wie werde ich Geisterjaeger?

8 Antworten

Als jemand der damit viele Jahre schon zu tun hat, kann ich dir sagen, dass das jetzt noch hohe Euphorie ist.

Vorallem weil dieses weit gefächerte Thema sehr komplex und nicht einfach ist. Viele Leute denken, dass es super toll ist und wollen das unbedingt erleben.

Doch was machst du, wenn dich immer wieder Wesen besuchen würden und es immer mehr werden würden? Was würdest du dann tun? Was würdest du tun, wenn darunter auch negative Wesenheiten sind, welche darauf abzielen dir zu schaden?

Dass nur um das alles klarzumachen. Ich denke deshalb nicht, dass du die Kraft hast, damit umzugehen und dich so weit abzugrenzen kannst, dass es dich nicht überwältigt.

Am ehesten kommen diese Wesenheiten über Deine Träume zu Dir, glaube mir, das ist das, das Du nicht wirklich willst..

Es ist besser, Geister fern zuhalten als sie zu jagen.. Sie können den Spiess auch umdrehen.

Für solche Dinge braucht man eine gewisse Naturbegabung, über paranormales kann man nicht verfügen, wie Lichtschalter, die man an- und ausknipst..

LA

Ich bin ein Medium und kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren und Dämonen erst seit 2016 und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich als Medium keine besonderen Geräte brauche, sondern nur meine Sinne und gute Konzentration, aber die Menschen, die keine Geister sehen, hören und spüren können, benötigen als Hilfsmittel womöglich eine gute Kamera oder auch Wärmebildkamera und einen Audiorekorder, um die Stimmen der Geister aufzuzeichnen. Kameras können Dinge einfangen, die für das menschliche Auge manchmal nicht sichtbar ist, wie zum Beispiel Geister und Dämonen.

Aber auch du kannst lernen, Geister zu sehen, zu hören und zu spüren. Du musst dafür nur deine Sinne trainieren, offen zum Thema Geister und so sein und daran glauben, dass so was existiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WolfyQ 
Beitragsersteller
 03.03.2019, 13:15

Wow! I

ch trainiere seit 2 Monaten meine Sinne, ich bin offen für das Thema und bin fest davon überzeugt, dass das alles existiert, aber ich kann einfach keine Geister sehen hören oder fühlen....

jackjack1995  03.03.2019, 13:31
@WolfyQ

Das kommt sicher noch. Das benötigt sehr viel Übung und Konzentration.

Ich weiß, das klingt jetzt sicher lächerlich und es muss nicht immer funktionieren, aber ein Versuch ist es wert. 

Gehe in einen Raum, wo es ruhig ist und wo du dich entspannen und konzentrieren kannst. Schließe alle Fenster und Türen. Entspann dich erst mal für 1-2 Minuten. Dann konzentriere dich auf dein Gefühl. Konzentriere dich auf jede kleinste Veränderung. Hörst du Stimmen, die nicht von dieser Welt kommen? Hörst du Schritte in deinem Zimmer, obwohl niemand in deinem Zimmer ist? Hörst du komische Geräusche aus deinem Zimmer, obwohl niemand in deinem Zimmer ist? 

Fühlst du dich beobachtet, obwohl niemand in deinem Zimmer ist? Hast du das Gefühl, nicht allein im Zimmer zu sein? Wird es plötzlich kälter in deinem Zimmer oder spürst du einen kühlen Windhauch, obwohl alle Fenster und Türen geschossen sind und es einige Sekunden zuvor eigentlich noch normal warm war? 

Spürst du irgendeine Berührung an deinem Körper, obwohl niemand anwesend zu sein scheint? Bleib entspannt und konzentrier dich weiterhin. Du kannst auch mal das periphere Sehen üben. Da sehen schon mal Menschen Gestalten/Schatten im Augenwinkel vorbeihuschen. Konzentriere dich auf einen Punkt in der Mitte des Raumes und bleibe entspannt. Nach einigen Minuten kann es passieren, dass du plötzlich Gestalten/Schatten im Augenwinkel vorbeihuschen siehst.

Nun kannst du versuchen, weiterhin entspannt zu bleiben und dem Geist zu folgen und schon hast du einen Geist gesehen. :)

jackjack1995  03.03.2019, 13:37
@jackjack1995

PS: Achte auch auf deine Emotionen. Spürst du vielleicht plötzlich totale Wut, obwohl du vor einem Moment noch fröhlich warst oder bist du plötzlich todtraurig, obwohl du vor einem Moment noch fröhlich warst? Spürst du plötzlich Angst, hast du plötzlich Beklemmungen oder ist dir plötzlich unwohl, obwohl es dir vor einem Moment noch gut ging? Gefühlsschwankungen können auch auf einen Geist oder Dämon hindeuten.

WolfyQ 
Beitragsersteller
 03.03.2019, 13:42
@jackjack1995

Okay, vielen dank, das werde ich versuchen!

Darf ich Dir denn Bescheid geben, falls es geklappt hat? :D

WolfyQ 
Beitragsersteller
 03.03.2019, 14:22
@jackjack1995

Plötzliche Wut direkt nach Fröhlichkeit habe ich sehr oft.....

WolfyQ 
Beitragsersteller
 03.03.2019, 14:28
@jackjack1995

Hey jo, ich Habs jetzt durchgezogen und ich habe ein klopfen aus der Decke gehört, aber meine nachbarn sind nicht da. War das jetzt ein Geist oder dämon?

jackjack1995  03.03.2019, 16:05
@WolfyQ

Das ist schwer zu sagen. Manchmal gibt es natürliche Ursachen und manchmal stecken aber auch Geister oder Dämonen dahinter. Ich habe in meinen ganzen 23 Jahren als Mediun sehr viele Erfahrungen mit Geistern und Dämonen gehabt und auch mit anderen Dingen. Wenn du willst, kann ich dir meine ganzen Erfahrungen privat schicken. Vielleicht beantwortet das ja die ein oder andere Frage von dir.

WolfyQ 
Beitragsersteller
 03.03.2019, 17:47
@jackjack1995

Würde mich sehr freuen, schick es mir gerne Privat. :)

Nicoleroberto  10.10.2024, 08:52

Ich habe eine Frage und hoffe dass du mir helfen kannst habe seit Tagen das Gefühl bin nicht allein eines Abends würde ich wach und sah fünf Personen ein Baby einen jungen im Anzug und drei Frauen dachte ich träume und hab nen Foto mit Nachtkamera gemacht ...mein Mann denkt ich hab hallos aber manchmal hab ich das Gefühl jemand zieht an mir zb am Pulli oder Dinge fallen einfach um momentan geht es mir auch gesundheitlich nicht gut und ich denke Mal das mir jemand negative Energie abgibt was soll ich tun ....hatte auch mal aus spass mein handy aufs bett. Gelegt und record angemacht hatte gefragt ob jemand hier sei plötzlich kam ne stimme mit dem Namen latifha und dann hatte ich gefragt ob man mir ne Zahl sagen kann sie sagte fünf so wie auf dem Bild ....muss ich jetzt Angst haben LG Nicole Roberto

http://about:blank

http://about:blank

https://api.theadex.com/collector/v1/d/808/3280/cmframe/nhMCBBAUGBwoKiw0cnbCAc4BhAKCA7wDsATeBA?c=4327266569928537025&gdpr_consent=CQE_EnAQE_EnAAfX7HDEBHFsAP_gAEPgAAigJctV9G_fbWFHOXpzYPsgeYUf19h55sQwBhaBE-AFyDOA8IQEk2EjNASgICACEBAAoBZBIQAsCAhEAUCAQIgFISDsIACAgBAKIgAEACMQA0AAAAoIAAAgEAAYhEBNI1AAmBrhYZruREAAhIAgAgAAAAABAIABAhMAGEEYQAAAAQIAgoAAggIEEAAAAAECABAAEAAAAAAAAAACCFwBJBoVEABRAhIQSBhAAgBEFYQEUCAAAAEgQIAAEgQAOAEABFhIgAAAAAAAAAAAKAAAQAACAAIRABAAECAACAAKAAAAAAQCAAAAAAgAAAAAAAICAAAIAAAAAAARCBAAIAIQCAQAkBAAAAAIAIAAAAAAQCAAAAAABAACAAAAAAAAIIAAIACBBAAA&adex_consent_hash=G7pu-Q

Um Geisterjäger zu werden, brauchst du zunächst eine schlimme Erfahrung, die du mit übernatürlichen Wesen gemacht hast. (z.B. Eltern sind durch Dämonen umgebracht worden oder du wurdest von denen attackiert) Dadurch aktivierst du dann deine Kräfte, die dir dabei helfen, sie zu bekämpfen und sie dabei zu studieren. Freundschaften kannst du nur mit abtrünnigen Wesen knüpfen, die Satan den Rücken gekehrt haben und bereit sind an deiner Seite zu kämpfen. Viel Erfolg!

Gruß

Schau dir die beiden ersten Ghostbusters Filme an. Das sind nämlich keine Blockbuster, das sind eigentlich Lehrfilme! Sie wurden bislang nur missverstanden!

echter Geisterjager

Geht's noch?

Penisgott22  20.05.2023, 18:37

Lass ihn oder sie doch Geisterjäger werden wenn es ein Hobby ist ich bin auch Geisterjäger geworden und mich sieht man sogar bei YouTube nicht immer so negative antworten geben es sag doch keiner du dir wenn du sagst das z.b. den Beruf deines Wunsches geht noch !😂

WolfyQ 
Beitragsersteller
 03.03.2019, 13:03

Wieso "geht's noch?"

Thirteeen  03.03.2019, 13:08
@WolfyQ

Lass dich mal untersuchen. Ist anscheinend dringend nötig.