Was passiert um 3 Uhr nachts?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts

Man sagt, dass von 03:00 Uhr bis 04:00 Uhr Dämonenstunde ist. Ich kann zwar seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren und ich war auch öfters mal um 03:00 Uhr noch wach, aber es passiert nicht immer was um 03:00 Uhr. Dämonen sehe, höre und spüre ich allerdings erst seit 2016. Nachts sehe ich manchmal dunkle Gestalten umherlaufen. Aber nicht immer um Punkt 3 Uhr. Das ist immer unterschiedlich. Mal passiert nichts und mal passiert was, aber was mir aufgefallen ist, ist, dass ich die meisten Geister/Dämonen zwischen 0 und 3 Uhr nachts wahrnehme.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich Albträume vom Teufel und den Dämonen schon gegen 03:00 Uhr bis 04:00 Uhr nachts kriege. Kann auch schon mal 1 1/2 Stunden später sein. Bis 05:30 Uhr. Ich weiß, diese Antwort klingt unglaubwürdig, aber ich schwöre auf Gott, dass das eine ernstgemeinte Antwort auf deine Frage ist. Außerdem kann ich seit 2016 auch Engel hören und spüren.

Jackjack

Killer6734  03.08.2023, 16:39

Wie kann so eine übertriebene Märchengeschichte einfach glaubwürdig und Hilfreich sein? 🤦‍♂️

Wie je mehr man labert des du mehr glauben Ahnungslose Menschen solchen Müll. 🫤

Das man auch auf GF die Leute Hopps nehmen kann, hätte ich nicht gedacht. Also sind die ganzen Klugscheißer hier noch nicht mal reif genug, um solchen Quark noch zu glauben. Wollen wir alle die es Gewusst haben hoffen, dass es nur die Religiösen Menschen waren. 😞

Das einzige was hier wirklich auf die Frage einging war nur der erste Satz und fertig. ✅

Lasst euch doch nicht alle so einfach reinlegen!!
YouTuber und Influencer Nutzen nur diesen Hype aus!!

Ich bin an alle die so ein Mist glauben sehr enttäuscht! 😩

olchipups  09.11.2022, 17:16

bitte sag das das nur ein scherz ist.

weil jetzt kriege ein wenig angst als ich das gelesen habe.

essap  26.03.2021, 09:26

Hey! Ich erlebe so etwas Ähnliches und habe etwas Angst, da ich niemanden kenne der So etwas erleben tut. Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, ich habe Angst dass ich psychische Probleme habe und es damit zusammenhängt..

Es wird nach genau 60 Sekunden 3:01 Uhr sein.

Wäre das eine ernste Antwort?

Das passiert nicht viel. Manche fahren zur Arbeit oder beginnen ihre Arbeit zb in der Bäckerei. viele schlafen.

Dieser 3 Uhr Nachts Mythos hat religiöse Hintergründe. 3 Uhr nachts oder morgens gilt als die Gegenstunde zum Tod von Jesus Christus der angeblich um 15.00 Uhr nachmittags am Kreuz starb. Auch soll damit die Dreifaltigkeit verhöhnt werden und sie gilt als Stunde der Dämonen. Auch passt dreimal ganz gut zb dreimal ein Wort sagen dreimal klopfen drei mal im Kreis drehen. Zwei wäre zu wenig vier schon zu viel. Darum gibt es im Horrorfilmen so oft die Zahl drei.

Hi, EuleFuchsMädchen.

Deine Namensgeber sagen sich: Schloaf mer nu - geh'n zu Ruh.

Es regnet wie Sau, gepaart mit einem weiteren Gewitter, und meine Katzen starren gebannt auf die Blitze, ohne sich zu fürchten sondern saugen die Energie.

In der Tanke 500 m entfernt wird eine Herrenhandtasche mit 6 Augustiner hell verkauft und der neue Inhaber spurtet zu seinem Opel: Gang rein: RRRäängg!

Ab - heim!

Und das Uferlos wird geflutet, Kehraus mit den letzten Kiffern gemacht während die Natur durstig das Wasser aufzutscht - eben wie meine gestern gefundenen Stiefmütterchen.

A Moth kreist und

Bei The Others geht im neuen Heim die Party an.

Ratzenchefin schafft sich neu als Thron einen Zimmerspring an

landen LoLCat und Schab auf Treppenstuf

während Volk sich im ganz Ruin aus tut

Orakelsau weilt froh

in Kellers Kanal,

um zu finden gar nicht frugales Mal