Wie finde ich Gamer Girls?
ich hab schon öfter gehört das der Begriff "Gamer Girl" unbeliebt ist aber ich weiß nicht wie ich das sonst formulieren soll, ich suche nach mädchen die gerne zocken weil die unterhaltungen auf discord dann immer in eine ganz andere richtung gehen als wenn man nur unter jungs ist, aber ich weiß nicht wie ich das am besten umsetzten kann jemand ne idee wie man die findet?
bitte nur ernst gemeinte antworten
schon mal danke im vorraus
3 Antworten
Indem du einfach zockst? Ich bin ein Mädchen, zocke und lerne genug Jungs kennen, aber auch hin und wieder Mädchen.
Ist also durchaus möglich. Wirst aber wahrscheinlich nur beim zocken direkt kennenlernen.
Ansonsten wahrscheinlich auch auf events wie Gamescom oder ähnlichen Treffen, die mit Spielen zu tun haben.
Was spielst du denn so? In manchen Spielen gibts halt einfach mehr Mädchen, als in anderen.
naja eigentlich kann ich nicht wirklich sagen was ich spiele es kommt immer drauf an wer mit zockt also immer unterschiedlich, z. B. GTA V, Minecraft, Ark, Core, Genshin Impact, etc. weil mein freundeskreis nicht genau die selben spiele spielt wie ich pass ich mich immer an die person an mit der ich grad zocke...
Ok, also in Ark, Minecraft und teilweise Gta 5, sollte man auf jeden Fall Mädchen kennenlernen können. Schau doch mal nach Discord Servern, zu den jeweiligen Spielen. Da finde ich meistens andere Mädchen.
ja danke ich schau mal ob ich was erreichen kann
Einfach beim zocken kennenlernen, ich bin eine Frau und zocke auch mega gern und chille mit Typen im Discord.
Denke da kann ich dir helfen... versuche grade einen reinen Frauen Discord-Server aufzubauen. Sind noch nicht viele aber sind schon eine coole Gruppe geworden :) Falls du Interesse hast: https://discord.gg/GecrEv5M (Die meisten sind Ü20)
naja also ich treffe eher jungs so um die 12-15 jahre oder so die denken sie währen die coolsten, hab bis jetzt noch kein mädchen ingame kennengelernt...