Was soll ich zocken?

5 Antworten

Mittelerde mordors Schatten

Mittelerde Schatten des Krieges

Days gone

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Sky: Kinder des Lichts. Spiele es seit Jahren jeden Tag. Gibt es für's Handy, Switch, PC und Playstation.

Es gibt immer neues zu tun, wird also nie langweilig.

Es ist skill-based, man kann sich also keine level oder mehr vorteile erkaufen, was ich persönlich liebe.

Mein Favorit an dem Spiel sind die Freundschafts-Emotes. Man kann mit Freunden Hände halten und sie führen, High Five, Umarmen, Huckepack, Haare Wuscheln, Tanzen- allen kram.

Man kommuniziert in erster Linie mit Honken- jeder hat also ein kleines Stimmchen, aber keine richtigen Worte. Nur wenn man explizit Chat mit jemdanden freischalten möchte. Bewahrt die Anonymität und führt oft zu süßen Begegnungen.

Kann es sehr empfehlen. Es ist aber eher ein Cozy Game :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sky(Cotl) - Spieler seit 2020❣️

Was auch noch nicht genannt wurde ist:

Open World mit Story:

  • Death Stranding, hat eine Filmreife Story.
  • Cyberpunk 2077
  • Horizon Forbidden West
  • Fallout 4
  • The Witcher 3
  • Final Fantasy 15

Gute Story:

  • A Plaque Tale Reihe
  • Alan Wake Reihe
  • Dead Space Remake
  • Dragon Age Reihe
  • Halo Reihe
  • Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle drei Spiele und alle DLCs, ein muss für jeden der eine gute Story möchte.
  • Metal Gear Solid 5 Phantom pain
  • Metro Reihe
  • Ni No Kuni Reihe
  • Nobody Wants to Die
  • Quantum Break
  • The Quarry
  • The Dark Pictures Anthology Reihe
  • Persona 5 Royal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Die Frage ist PC oder Konsole?

PC = The Last of Us, Uncharted, Horizon Zero Dawn, Dying Light 1+2, Once Human, Mittelerde Teile, Alien Isolation, Bioshock, Days Gone, Fable, God of War, Hogwarts Legacy, Life is Strange, Mafia, Marvels Spiderman Miles Morales, Resident Evil 2-4 und 7+8, South Park 1+2

Ich werfe mal Kingdom Come Deliverance und Nier: Automata in den Ring.

The Elder Scrolls 5: Skyrim (vielleicht ist das schon alt genug, dass du das nie auf dem Schirm hattest)

Woher ich das weiß:Hobby