wie finde ich freunde?

2 Antworten

Mh. Ist schwierig im Internet. Ich meine, du kannst dir absolut nicht sicher sein, dass ich wirklich ein Mädchen und kein groomender, 35 jähriger Mann bin. Genauso wenig kann ich mir sicher sein, dass du nicht ein 35 jähriger Mann bist, der Versucht mit minderjährigen Kontakt aufzunehmen.

Versuche es am besten auf Plattformen, wo generell Leute in diesem Alter sind und du sie auf Minecraft rüberziehen kannst. (Roblox oder so)

Lg

Ich spiele Minecraft (bin wirklich 13 und Männlich) auf welcher Version möchtest du spielen (kann nur bedrock) habe schon oft Minecraft durchgespielt also bin kein Noob und du?