Wie finde ich Freunde?

4 Antworten

Geh auf die zu und fang mit einem "Hallo"an. Ignorieren dich diese, sage trotzdem "Danke, euch kennengelernt zu haben". Gehehe weiter und mach es!

Am besten indem man sich selbst als ein Freundoutet und für andere da ist.

Also allgemein kannst du überall Freunde finden. Du kannst ja anfangen in den sozialen Medien wie z.b. hier neue Leute zu finden damit du dieses zurückhalten und schüchternkeit weg kriegst und danach später versuchen den Leuten im echten Leben an zu sprechen.

So würde ich vorgehen. Hoffe das hilft weiter.

Ja kenne das, geh hin und frag ob du mitspielen kannst, Mobbing ist großes Thema bei "kleineren/jugendlichen" Aber mit 20 ist da glaub ich nichts mehr, versuchs echt einfach mal. Übern sport hab ich viele kennengelernt und es wirkt nicht so auf Krampf