Freunde finden?

1 Antwort

Ich war mal in der gleichen Lage.
was mir geholfen hat:

such dir ein Hobby, am besten eine Mannschaft

wenn Sport nichts für dich ist dann geh einfach alleine raus. In die Innenstadt gehen und Random mit Menschen reden oder gehe zu einer Soccercage (kleines eingezäuntes Fußballfeld). Dort chillen auch immer welche. Auch welche die alleine sind.
das kostet zwar viel Überwindung und ist leichter gesagt als getan, aber wenn du einmal durchziehst, dann glaube mir du wirst nie wieder alleine sein müssen. Wenn du beim ersten Mal nicht direkt Freunde des Lebens findest, ist es auch nicht schlimm weil das ist unmöglich. Geh öfters raus. Einfach alleine. Vertrau. YOLO und so. Geh mit der Einstellung rein, dass dir alles egal ist und sei der selbstbewussteste Mensch in der Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrLukas199
Beitragsersteller

Danke bro:)