was ist besser in liegen zocken oder in sitzen?

4 Antworten

Für die Gesundheit defintiv im Sitzen.

Wobei ich sagen muss: Hab auch schon games am Handy oder Handheld gespielt, wo ich dann so halb im liegen war.

Aber gesünder ist halt wirklich gerade und aufrecht dabei zu sitzen.

Man ist im Sitzen auch aufnahmefähiger als im Liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Das kommt drauch an was man spielt.

Casual Games kann man gut im liegen zocken, aber sowas wie Counter-Strike könnt ich nur im Sitzen.

Ist letztenendes aber persönliche Präferenz, JDM64 hat zum Beispiel Professionell CS:GO gespielt und ist bekannt dafür in seinem Stuhl zu liegen:

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, PlayStation, PlayStation 5)

Kommt aufs spiel an manchmal lieg ich auf einem stuhl aber wenns ernst wird setzt ich mich normal hin

Ich tue immer im Sitzen zocken, da ich dann eine bessere Kontrolle über den Controller habe und es bequemer ist... Zocken im Sitzsack ist das beste👌

Woher ich das weiß:Hobby

Francesco04
Beitragsersteller

Danke dir Emily!