Wie finde ich einen Wicca-Coven?

4 Antworten

Ich würde es über eine Wicca-Gruppe auf Facebook versuchen. Es gab mal auf Hexenzirkel.info ein ziemlich Wicca-nahes Forum (an BTW orientiert), das hat sich aber leider aufgelöst.

Ich habe Kontakt zu zwei Wiccans aus meiner Gegend. Die kann ich mal anschreiben, wenn Du möchtest. Adde mich einfach - ich finde, über so was wie Wohnorte müssen wir nicht öffentlich reden.

Späte Antwort, aber besser als keine.

Was heißt denn "in deiner Nähe"? Für Hamburg, Berlin und München könnte ich dir direkt mehrere Empfehlungen machen.

Am leichtesten findest du einen Coven natürlich, in dem du einfach Musterstadt Coven in die Google Suche tippst, oft wirst du dabei schon fündig, da sich natürlich auch Coven in Google Maps eintragen lassen können.

Ein weiterer Weg, den viele auch nutzen, wäre einfach Mal in einen Hexenladen, etc. zu gehen und dort zu fragen. Oft gibt es ein schwarzes Brett, wo du dich Mal umsehen, oder auch eine Visitenkarte von dir dranheften kannst.

LG

schmidtbrigi  03.01.2022, 17:01

Lieber ruhrgur, ich suche Coven in München, und wäre dankbar für deine Empfehlung!

LG

Brigi

ruhrgur  04.01.2022, 08:58
@schmidtbrigi

München ist eine große Stadt, dort sollte es nicht schwierig sein jemanden zu finden. Sogar der Coven in dem ich bin, hat dort einen Tochtercoven.

Allgemein findest du schnell Kontakt über bekannte Treffpunkte, sieh dir dazu gerne einmal diese Karte an.: http://karte.covenhh.org

Jeden 3. Mittwoch im Monat gibt es auch vom PFI einen Stammtisch in München, dort könntest du dich auch einmal an solveig@panpagan.de wenden.

Ich möchte dir den Wicca-Coven Crescentia ans Herz legen, insbesondere weil eine gute Freundin von mir dort Mitglied ist. Ihre Erfahrungen in diesem Coven waren durchweg positiv.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde in Google

[Deine Stadt] Vicca eingeben. Am Besten evtl. auch per Vicca-Forum nähere Infos einholen.