Wie finde ich einen Dominanten Partner??

2 Antworten

Du kannst versuchen, dich innerhalb der BDSM-Szene nach entsprechenden Partnern umzusehen, oder du versuchst, aufgrund des Verhaltens und Erscheinungsbildes eines Menschen zu beurteilen, ob dieser wohl offen dafür wäre, dich zu dominieren.

Den meisten Menschen sieht man es zwar nicht an, aber in manchen Subkulturen, z.B. Goth / Metal / Punk ist die Anzahl an Leuten, die sich für SM begeistern können, größer als in der Durchschnittsgesellschaft.

Also wenn du die Wahre liebe suchst dann wird es nie der Richtige oder die Richtige sein. Dein Zukünftiger wird auf dich zukommen wenn du es am wenigsten Erwartest deswegen lass dir Zeit mit der Liebe und Fokussiere dich auf andere sachen.

Weil du erst 15 bist dann sowieso, sollstet du besser auf deine Zukunft achten und dich auf andere sachen Fokussieren und nicht auf die Liebe.

Ich meine es nur gut :)