Wie finde ich eine warmherzige Frau die meinem Beuteschema entspricht?

3 Antworten

Alle Frauen warten nur noch an deiner Tür um klingeln zu dürfen. Nicht? Mhh..

Also als erstes würde ich an deiner Stelle mal die Ansprüche ein bisschen runter schrauben.

Natürlich ist erstmal das Aussehen das, was anzieht. Aber wenn du eine Person kennenlernst und ihren Charakter toll findest, wird sie dir auch automatisch gefallen, egal ob die anderen „Kriterien” auf sie zutreffen oder nicht.

Ich hoffe dir ist klar dass du auch dementsprechend überdurchschnittlich aussehen solltest, wenn du solche hohen und klaren Ansprüche stellst.

Irgendwann wirst du auch raffen dass Aussehen nicht alles ist

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Was ist denn überdurchschnittlich? Manche Frauen wollen einen muskulösen haben, andere einen schmalen und wieder anderen einen mit dicken Bierfass. Du glaubst gar nicht wie sehr Bauarbeiter mit Wampe beliebt sind. Gerade bei orientalischen Frauen. Ein Bauch steht dort für Wohlstand.

zLeax33  16.03.2023, 12:40
@Kokosskuebel

Ehm ja.. vielleicht 50 Jährige orientalische Frauen wollen solch einen Mann mit Wampe, aber keine junge 20 Jährige Frau die hier in Deutschland lebt und auch noch so äußerlich beschrieben wird wie in der Fragestellung. Diese Frauen suchen meist selber nach Männern die dem Schönheitsideal entsprechen

Kokosskuebel
Beitragsersteller
@zLeax33

Ich denke es gibt kein Schönheitsideal und jeder findet was anderes sexy.