Kostet Louis Vuitton im Laden mehr als online?

4 Antworten

Ich würde solche teuren Artikel immer nur im Laden kaufen. Im Internet sind die meisten Angebote in diesem Bereich oft Fälschungen. Spar Dir das Geld da für Experimente dann haste ne später ne Tasche die nichts wert ist, wenn die online in so nem store bestellst....

salsatomate
Beitragsersteller

ich meine aber die offizielle LV Homepage

im internet wirst du es wohl günstiger kriegen, aber pass auf fälschungen auf

Sie müssten gleichviel kosten. Solang du sie in den jeweiligen originalen Stores erwirbst. Es bleibt sich gleich. Da es bei Luxusmarken keine Angebote gibt.

Beide Preise, ob online oder im Laden - kosten beide gleich. Im internet wirst du oft günstige finden - die gebraucht sind. Pass aber gut auf - es gibt viele fakes!.