Wie finde ich eine Person im Internet?

2 Antworten

Wenn Du Name, Stadt und Arbeitgeber weißt, kannst Du doch beim Arbeitgeber anrufen, und verlangen sie zu sprechen!

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Name hab ich nicht, hab gestern beim Arbeitgeber angerufen. Die Frau am Telefon, kooperiert aber nicht. Wollte dass sie der Person meine Nummer weitergibt. Die gönnt nicht. Neidisch

Im Internet sicher nicht.

Aber möglicherweise über den Arbeitgeber, ein Versuch wäre es wert.

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Ich denke, die Person hat doch bestimmt Facebook,Instagram etc. Aber ohne Name wirds schwierig