Kann man mit Ghosterinnen noch telepathisch Kontakt aufnehmen um eine dringende Mitteilung zu machen?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass so etwas in der Form funktioniert. Selbst wenn sie deine Gedanken aus irgendeinem Grund spüren würde, könnte sie die genaue Nachricht nicht übermittelt bekommen.

Die Möglichkeit, derart mit dieser Person den gewünschten Kontakt und somit Informationsaustausch aufzunehmen, liegt wohl im Bereich des Unmöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung