Ihn wissen lassen, dass er nicht der einzige Interessent ist?

3 Antworten

Ihn wissen lassen, dass er nicht der einzige Interessent ist?

Wenn du ihm das so rüber bringst wird er hoffentlich das Weite suchen.

Erstens würdest du übertreiben bzw lügen da du nicht mal weißt ob der Typ überhaupt Interesse an dir hätte.

Zweitens würdest du ihn unter Druck setzen.

Drittens könnte er denken, dass du mehrere datest weil du (ziemlich verzweifelt) eine Beziehung suchst.

Ich bin zwar eine Frau aber mich würde das komplett abschrecken.

Also ich denke schon dass man sich gegenseitig von dem erzählt was man so macht. Und wenn du einen neuen Sprachcoach hast ist das sicherlich interessant zu. wissen ;)
Finde aber deine Einstellung, dass du jemanden datest und gleichzeitig aber darüber nachdenkst dich zwischen ihm und einem anderen, den du fürs Sprachen lernen kennst schon komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Merlin3334
Beitragsersteller

Nein, das meine ich nicht. Mir geht es eher darum, ob das ok ist, dass zu erzählen, oder ob der andere dann das Interesse verliert. Danke auf jeden Fall

Du bist ungebunden und kannst dich treffen, mit wem du möchtest. Verstehe dein Problem nicht.