wie finde ich eine person die nicht im telefonbuch steht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist dieser Mensch in den Personensuchseiten (Stayfriends, Yasni, Werkenntwen, Facebook, etc.) zu finden. Oder man entdeckt Familienmitglieder des Gesuchten und kann diese fragen. Ich habe auch einmal eine alte Freundin über ihren Onkel wiedergefunden.

robery19
Beitragsersteller

stayfriends war richtig

Ich habe auch schon mehrere "alte" Freunde wieder ausgegraben, nachdem ich sie teilweise ziemlich lange gesucht habe. Die meisten habe ich letztlich über facebook, wer kennt wen oder stayfriends gefunden.....viel Glück...

Hinfahren und fragen.Das Einwohnermeldeamt darf aus datenrechtlichen Gründen keine Auskunft erteilen.

Jede Person hat Freunde , Vorlieben , Eltern (falls noch lebendig),(Ex)Arbeitgeber . Anhand von dem kannst Du versuchen weitere Daten herauszufinden . Zeitintensiv aber funktioniert fast immer .(Natürlich gibte es noch andere nicht so saubere Tricks über Freunde beim Steueramt , Polizei oder Verwaltung etc)

Wenn du Name und Wohnort kennst, gegen eine geringe Gebühr beim Einwohnermeldeamt. Ansonsten probiers über facebook etc oder yasni.com