Kennt ihr Sprüche mit denen man eine Person nach dem Streit zum Nachdenken bringt?

5 Antworten

Ich glaube nach dem Streit,hat die Person genug worüber sie sich Gedanken machen kann.

sprüche kommen da nicht so gut. kann man nicht so ernst nehmen.

"Alle Wünsche werden klein gegen den gesund zu sein"...... lg Blümchen

Ebse2010  01.10.2015, 13:06

Allen Lesern hier wird klar:
Dieser Spruch ist wunderbar !

Ebse2010  01.10.2015, 13:09

Darüber, ob hinter klein und den ein Komma steht,
und hinter sein ein  Punkt,
kann man sich streiten ;-)

Sie hatte mich angemotz weil ich öfter was mit meinem Freund mache. Aber nur weil sie nie zeit für mich hat.

"ist das wirklich die lösung?"

"du weisst aber wass dan passieren könnte?"

Eigentlich fragen bei denen die andere Person überlegen muss, in welcher "beziehung" sie zu dir steht.