Wie finde ich eine Handy Nummer heraus?

14 Antworten

Frag gemeinsame Freunde und wenn es keine gibt, rag ihre Freundin oder sie.

Mache, wenn du dich nicht selber traust sie zu fragen, eine Klassengruppe. Füge alle Nummern aus der Klasse hinzu die du hast und mache sie ( auf Whatsapp) alle zum Admin. Sie fügen sann weitere Leute ein ( halt auch oft Leute aus anderen Klassen), bis das Mädchen schließlich auch mit drin ist.Der Name einer unbekannten Nummer kommt bei Whatsapp immer klein hinter der Nummer stehen und so hast du schliesslich ihre Nummer:) Fragen geht aber wesentlich einfacher:D

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Anonymous

geh hin und frag sie.

Wenn du sie irgendwo siehst tust du so als hättest du kein Handy dabei und fragst, ob du mal zu Hause anrufen kannst. Dann rufst du aber nicht zu Hause an sondern auf deinem Handy. (Du musst dein Handy halt davor lautlos stellen ;)) -> dann siehst du auf deinem handy unter anrufen ihre Nummer :)

Hmm....will denn das Mädchen, dass du ihre Nummer hast?

In erster Linie solltest du sie respektieren, wenn du in sie verliebt bist...und dazu gehört auch Respekt vor der Privatsphäre. Frag sie doch nach der Nummer.

LG

tschernobyl
Beitragsersteller

aus dieser sicht habe ich das noch nicht gesehen

Merostic  20.10.2010, 15:01
@tschernobyl

Tja, dann zieh es doch anders auf. Lad sie ein, geht mal was unternehmen (gern auch erst in einer größeren Gruppe, wenn du schüchtern bist)...finde Gemeinsamheiten und wenn du dann was hast (z.B sie erzählt von einem Film den sie sehen will und du bietest an, mit ihr da hinzugehen), dann kannst du ja "ganz beiläufig" sagen "Hey, kannst du mir dann eventuell deine Nummer geben? Dann schau ich zu Hause mal wann der läuft und ruf kurz durch".