Wie finde ich eine Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist das so das ich meistens so das ich denke das der typ denn ich mag mich nicht mag und deshalb nucht anspreche wegen sowas nur wenn er fragt

Frag sie nach nummer wenn man liebt muss man auch mit denn Schmerz umgehen (leider)

Bin weiblich und 14 habe das von meinen eigene Erfahrungen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raffaelo836
Beitragsersteller

Dankeschön,ich werde es versuchen

Das Problem ist halt nur das sehr viele Freundinnen bei ihr sind und wenn ich hingehe und dann Frage kommt das bissl komisch.ich weiß leider auch nicht wie alt sie ist,sie schaut aber wie in meinen Alter aus

lenaa2009  21.12.2023, 17:35
@Raffaelo836

Okay denn versuch sie alleine zu erwischen wenn es dir unangenehm ist oder frag höflich ob du kurz alleine mit ihr reden kannst

Bin zwar kein Mädchen aber:

SPRICH SIE AN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung