Wie finde ich eine Frau zum heiraten?

7 Antworten

Man kann nicht gezielt nach einer Frau zum heiraten suchen. Man muss sie zufällig finden bzw treffen. Meistens lernt man neue Leute durch Freunde kennen oder du hälst dich zb in der Stadt auf und wenn du zufällig eine Frau siehst und du dir denkst: "Wow, die sieht so sympatisch, nett und gut aus...", dann sprich sie an. Im Prinzip könntest du überall die Richtige finden, du musst einfach warten

mach es mal eine Nummer kleiner und such nicht gleich "eine Frau zum Heiraten". dazu gehören immer 2 und das entscheidet die Frau doch nicht sofort.

Wie finde ich eine Frau zum heiraten?

Mit dieser Einstellung? Gar nicht. Solange du eine Frau wie ein Objekt siehst, das du in einem Supermarkt kaufst und das dann dir gehört, wird die Frauenwelt möglichst viel Sicherheitsabstand von dir halten.

Frauen sind Menschen. Und eine Beziehung hat was mit Gefühlen und Partnerschaft zu tun.

Wie soll ich sie denn suchen?

Neue Bekanntschaften machen, bestehende Bekanntschaften vertiefen... Ganz einfach: Zeit mit Frauen verbringen.

Fang nicht hinten an. Finde erst einmal jemanden zum näher kennenlernen. Lass daraus langsam Liebe entstehen und irgendwann einmal kann man dann in Zukunft auch an ein gemeinsames Leben denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich finde nicht suchen, sondern finden oder finden lassen, das ist der Schlüssel.