Wie finde ich ein günstiges Motorrad als Schüler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleinanzeigen....aber 2000 ist in der Klasse mittlerweile schon knapp da sehr begehrt...schutzausrüstung haste schon?denn da geht auch locker 500 u mehr bei drauf

Niclas102
Beitragsersteller

Ja also Helm und Lederkombi habe ich schon

Das Budget ist schon etwas knapp aber machbar. Viel billiger sollte es nicht werden weil unter 1500 Euro beginnt die SChrottklasse.

Bei einem gebrauchten Mopped immer auf den Zustand drauf achte, also zustand REifen, zustand Kette, Zustand Bremsbeläge, wann wurde das letzte mal ölwechsel gemacht.

Eines der preisgünstigsten Mopped ist die YBR 125.

Etwas ältere mit kosmetischen Mängeln kannst du ab 1000€ bekommen. Gehe auf Mobile.de und suche was es gibt. Sei auch bereit weiter, um die 300km, zu fahren.