Wie finde ich ein altes Kuscheltier?
Hallo liebe Leser,
normalerweise lese ich immer nur Beiträge wenn jemand genau die selbe Frage stellt. Leider weiß ich nun nicht mehr weiter.
Ich suche ein Kuscheltier für meinen Bruder. Es war ein Andenken, welches leider bei einem Umzug verloren gegangen ist. Wir durchstöbern schon seit Stunden das Internet und wir wissen nicht mehr weiter. Auch die Bildersuche auf Google war erfolglos.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(
Ich Danke euch vielmals im Voraus!
3 Antworten
Da gibt es nicht viel mehr Möglichkeiten du könntest nur immer mal wieder bei eBay und eBay Kleinanzeigen schauen so habe ich auch schon altes Spielzeug von mir was verloren gegangen oder kaputt gegangen war wieder bekommen
Zu wenig Leute hier. 2 Millionen User, 20 werden diese Frage sehen. 10 klicken sie an. Deutschlandweit. Selbst wenn einer dieser 10 ausgerechnet euer Nachmieter sein sollte, muss er es nicht gefunden haben...
Fragt viel regionaler. Eure Nachmieter direkt, hängt Zettel in der Gegend des alten Hauses auf, ruft Umzugshelfer an die euch geholfen haben etc.
Probier's vielleicht bei Vinted, Facebook Kuscheltierbörse, Ebay Kleinanzeigen und es gibt seit 2018 noch das Plüsch-Tierheim.
Viel Erfolg!